...WILL BENACHRICHTIGUNGEN!!!
MERDE!!!
DonParrot - 29. Sep, 10:44 - gekrächzt in:
House News
DonParrot - 29. Sep, 09:58 - gekrächzt in:
House News
In China läuft die nächste Runde von:
"Wie kauft sich Ferrari die WM", und dafür muss der Don sich die Nacht um die Ohren schlagen. Ganz, ganz großartig!
DonParrot - 29. Sep, 06:45 - gekrächzt in:
House News
...ich muss dann weg.
Vorstandssizung Radio Tonkuhle.
Euch allen einen großartigen Abend!
TaiTai
DonParrot - 28. Sep, 17:29 - gekrächzt in:
House News
Was werde ich immer beschimpft, wenn ich vor dem Rauchverbot in der Gastronomie warne und erkläre, dies sei nur ein weiterer Schritt auf dem Weg, unsere individiuellen Freiheiten und Grundrechte weiter einzuschränken.
Ach, wie gern hätte ich Unrecht gehabt mit dieser Prognose. Aber leider ist es anders gekommen.
New York - schon beim Rauchverbot in gastronomischen Betrieben weltweit ein Vorreiter - plant nun den nächsten Schritt in die totalitäre Gesellschaft. Voraussichtlich schon ab 2007 wird in der New Yorker Gastronomie die Zubereitung von fetten Fritten verboten sein.
Die Stadt, so berichtet die Hildesheimer Allgemeine Zeitung, will den Köchen vorschreiben, sich auf ein halbes Gramm der gesundheitsschädlichen Transfette (was immer das auch sein mag) pro Portion Pommes zu beschränken. Bisher enthält eine Portion noch laut New York Times ca. acht Gramm dieser Fette. Bei einer ersten Abstimmung im Rathaus, am Dienstag, wurde der Vorschlag von der New Yorker Gesundheitsbehörde einstimmig angenommen.
Begründung: der Konsum dieser Fettsäuren könne auf Dauer einen Herzinfarkt verursachen.
War ja klar - wieder wird die Gesundheit hergenommen, um den Menschen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben.
JA UND? WAS GEHT DAS EUCH AN, IHR MIESEN ARSCHLÖCHER???!!! WOHER NEHMT IHR EUCH DAS RECHT, UNS VORZUSCHREIBEN, WIE GESUND ODER UNGESUND WIR LEBEN WOLLEN/SOLLEN??? IHR FASCHISTEN!!! VERSCHWINDET AUS MEINER WELT!!!
DonParrot - 28. Sep, 15:10 - gekrächzt in:
Der Stammtisch-Philosoph
...zum Ende der Grillsaison 2006 Grillparty im
*DonnerKing*
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen in zwangloser Kleidung.
Die Geschäftsleitung
DonParrot - 28. Sep, 14:52 - gekrächzt in:
House News
...ich bin weg für heute.
Meine Nichte kommt gleich zu Besuch.
Bis morgen, Ihr Lieben1
DonParrot - 27. Sep, 16:44 - gekrächzt in:
House News
DonParrot - 27. Sep, 15:21 - gekrächzt in:
Sound and Vision
Da wird in Berlin eine Mozart-Oper abgesetzt, weil der Regisseur sie religionskritisch inszeniert hat und darin - wenn ich recht informiert bin - Jesus, Buddha und Mohammed der Kopf abgeschlagen wird. Der Grund: Morddrohungen von radikalen Moslems.
Warum sagt hier eigentlich plötzlich fast jeder Muslime? Hat das irgendeinen speziellen Grund? ABer ich schweife ab,.
Gut, die obige Inszenierung ist meiner Ansicht nach geschmacklos - obwohl ich ein Atheist bin - und muss sicherlich nicht unbedingt sein. Aber in diesem Land herrscht künstlerische Freiheit. Und wem das nicht passt, der soll sich verdammt noch mal verpissen und sich dort unterdrücken lassen, wo es ihm besser gefällt.
Es reicht. Wirklich. Wir haben doch vor dem zweiten Weltkrieg gesehen, wohin es führt, wenn man um des lieben Friedens Willen den Schwanz einzieht. Wäre der Rest der Welt den Nazis gleich mit Härte entgegengetreten, dann wäre es zu diesem furchtbaren Gemetzel und Völkermord nie gekommen.
Steht auf, wenn Euch eure Freiheit etwas wert ist. Steht auf. Und zwar heute und nicht erst dann, wenn die Wahnsinnigen dafür gesorgt haben, dass ihr 'Heiliger Krieg' unvermeidbar geworden ist.
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass Ihr tatsächlich wieder genau die gleichen Fehler macht wie das 'Freie' Europa für 70 Jahren.
Und statt die Israelis immer zu kritisieren, die sich seit 690 Jahren mit diesem Hass auseinander setzen müssen und dabei zugegebener Maßen des öfteren übers Ziel hinaus geschossen sind, solltet Ihr Euch lieber ein Beispiel daran nehmen, dass dieses von hasserfüllten Feinden umgebene Land im Gegensatz zu euch nicht den Schwanz einzieht.
Ihr kotzt mich an, Ihr Feiglinge!
DonParrot - 27. Sep, 10:01 - gekrächzt in:
Der Stammtisch-Philosoph
...der Tierarzt.
"Don", sagt er, "wenn alle Hunde so gesund wären wie Deine, dann wär ich schon pleite. Die haben nix, gar nix. Keine Tumore, keine Viren, keine Bakerien - und die Bauchspeicheldrüse ist auch top in Ordnung. Komm morgen vorbei, dann kriegen sie ale drei 'ne neue Tüv-Plakette." Der Witzbold.
Tja - und was fang ich jetzt damit an? Das hört man ja einerseits gerne - aber irgendeinen Grund muss es für die allgemeine Schlappheit - die zum Glück offenbar immer mehr nachlässt - doch gegeben haben.
Mann, Mann, Mann...
DonParrot - 26. Sep, 18:35 - gekrächzt in:
Tha Dogg Pound
Wem geht es nicht auf die Nerven, die nicht vorhandenen unpünktlichen oder ausbleibenden Benachrichtigungen.
Im "help"-Blog werden Anfragen diesbezüglich mit dem Verweis auf den Spamfilter "wo die doch alle hängen bleiben" abgetan, und ausserdem sind ja keine Probleme mit den Benachrichtigungen bekannt.
Also bitte helft mit und belehrt sie eines besseren!!
Hier sind diese beiden Beiträge:
https://help.twoday.net/stories/2712062
https://help.twoday.net/stories/2718960
Hunde krank.
Laune mies.
Arbeit zuviel.
Klatschen!
DonParrot - 25. Sep, 10:43 - gekrächzt in:
House News
...muss mich jetzt erstmal für ein, zwei Stündchen verabschieden, freue mich aber schon darauf, die 'Gespräche' mit euch heute Nachmittag fortzusetzen.
Bis dann, Ihr Lieben
DonParrot - 22. Sep, 14:02 - gekrächzt in:
House News
Kalifornien, verklagt diverse große Automobilkonzerne (GM, Ford, Toyota, sowie die US-Ableger von DaimlerChrysler, Honda und Nissan) - muss ich heute lesen. Uns Terminator, seines Zeichens kalifornischer Gouverneur, will Schadenersatz für die durch die Emissionen der Konzern-Produkte verursachte Klima-Erwärmung, die den Staat Kalifornien Millionen gekostet habe.
Geht's noch, Arnie. Wer fährt die Dinger eigentlich. Die Konzerne, die sie gebaut haben, oder die Bürger deines Landes, die sich darüber hinaus auch noch seit Jahrzenten standhaft weigern, kleinere Modelle zu kaufen. Was die Emissionen ja immerhin reduziert hätte.
Apropos: Wie viele Hummer hast Du in Deiner Garage stehen?
Ich glaube, es hackt!
...der neuen Shell-Studie ist die jegebnd von 2006 ehrgeizig, fleißig -und ausgesprochen bescheiden.
Letzteres mag ich nicht glauben, das andere finde ich ganz entsetzlich.
Das Augenmerk der neuen Generation gelte der beruflichen Entwicklung und der Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz, heißt es da weiter.
Und das wird auch noch positiv bewertet.
Na, da brauchen wir uns ja nicht zu wundern, dass es immer weiter abwärts geht. Wenn selbst die jungen Leute nur noch an ihre eigene Zukunft und nicht mehr an die der Welt oder wenigstens die des Landes denken, dann gute Nacht, Marie.
Ebenso erschreckend: Auch der Generationenkonflikt hat sich weitgehend erledigt. Mehr als 90 Prozent der jungen Leute geben an, gut mit ihren Eltern auszukommen.
Hallo? Ich komme auch gut mit meinen Eltern aus. Aber ich bin auch 46.
Aber doch nicht, als ich 16, 18 oder 20 war. Wo soll das enden, wenn man schon in diesem Alter die Vernunft seiner Eltern schätzt. Woher sollen denn dann bitte Veränderungen kommen. Wenn 15- bis 25-Jährigen nicht mehr für Aufruhr sorgen, wer bitte soll es denn dann tun?
Arme westliche Zivilisation - der Untergang steht vor der Tür!
DonParrot - 22. Sep, 13:25 - gekrächzt in:
Der Stammtisch-Philosoph
...dass unser gestriges Geburtstagskind, Larry Hagman, 'ne coole Sau ist, dass war mir ja schon länger klar.
Aber wie cool, das weiß ich erst seit heute, dank einem Bericht über ihn in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung.
"Bush führt das Land in den Faschismus. Im Lauf der nächsten zehn Jahre wird alles im Chaos enden", sagt Larry, der übrigens schon seit langem die Legalisierung von Marihuana fordert.
Und, zu seinem Tod: "Schreddert meine Leiche und verteilt sie auf irgendeinem Acker. So werde ich eins mit der Natur. Ihr könnt dann dort Marihuana pflanzen, mit ein paar Freunden Kuchen essen und kiffen bis ihr high seid. Das wäre doch gut, oder?"
Ey, Major Nelson - ich bin begeistert.